Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

DSL-Anbieter 1&1 - Neukundenangebot

eingestellt am 23. Dez 2021
Hallo Leute,
ich hätte mal eine Frage zu 1und1 und dem Neukundenangebot, das sie ja ab heute neu bieten. Effektiv bekommt man damit ja die Fritz!Box 7590AX für 130 Euro. Ist aber glaube ich keinen Deal wert.

Also, zur Sache: Ich würde gerne für meine Eltern, die nun lange bei der Telekom waren, einen Vertrag bei 1und1 abschließen, da günstiger, mit neuem Router (der von der Telekom ist steinalt) und mit mind. genauso gutem Kundenservice. Nun habe ich 2 Fragen: Lohnt es sich, den Vertrag am Telefon abzuschließen? Gibt es da Vorteile? Und dann würde mich noch interessieren, wann man bei dem neu abgeschlossenen Vertrag wieder kündigen sollte, um ein attraktives Angebot zu erhalten. Danke für eure Hilfe.

//Tim_3007
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar