eingestellt am 3. Jun 2013
Bald zieht es mich komplett von Deutschland nach Österreich. Leider habe ich dort absolut keinen Plan was man beim DSL-Anbieter (für zuhause) beachten muss
Ich suche irgendwas ab 25mbit, darf auch gerne Kabel sein. Evtl. auch mit TV und Telefon, ist aber kein Muss.
Könnt ihr mir einen Tipp geben? Und gibt es vielleicht gerade irgendwo eine Sonderaktion oder etwas ähnliches wie Qipu? Vielen Dank!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Wohin den nach Österreich? Es gibt viele Anbieter die nur regional sind. Aber Telekom und upc bieten Österreich weit. Und Dan gibt es noch LiWest SalzburgAG und und und

Verfasser

Oh, danke! Direkt Stadt Salzburg

ja dan ist am besten SalzburgAG. bin-hab ich auch! alles, tel tv und internet zahle ka 35-40€ im monat für 50mbit leitung! aber die machen immer mal wieder angebote das man sich die paar monate spart incl wlan herstelung und und und und! aber wen es eilt..........

hoffe ich habe dir geholfen,
bis dan

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Jemand Interesse an meinen Erfahrungen ein neues Android Smartphone ohne Go…2769
    2. Winziger Laptop für Wenigtipper: GPD Pocket Mini Netbook711
    3. [HILFE] Ersatz-Smartphone bis 50€?55
    4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291286

    Weitere Diskussionen