DSL Anbieter, mit DSL ab Tag 1 Verfügbar

Hi Leute,

ziehe jetzt um und habe total verschwitzt, mich ums neue Internet zu kümmern, da ich auch beruflich einiges von zuhause aus machen muss, bin ich sofort auf Internet angewiesen.

Habt ihr paar Anbieter, die Internet direkt zur Verfügung stellen, per Stick bis zum Schaltungstermin o.ä. ?

Am besten ohne Vertrag.

Danke im voraus

5 Kommentare

Vf surf sofort, telekom innerhalb 24 stunden bei Notfall
Jedoch alles mit Vertrag

o2 bietet DSL ohne Laufzeit an und gibt auf Wunsch einen Surfstick mit raus. Der Stick ist für 1 Monat kostenls, soweit ich mich erinnere. Danach monatlich kündbar.

Gibt eigentlich bei allen Anbieter ne Sofortoption. 1&1, Vodafone usw. Wenn es ganz schnell gehen soll, dann am besten jetzt noch schnell in eine Filiale, da bekommste den UMTS-Stick gleich mit und kannst sofort lossurfen. Aber wie schon gesagt, alles mit Vertrag.

Aber ich würde jetzt eher nichts überstürzen und mir erstmal, falls verfügbar, das Wlan vom Nachbar holen und in Ruhe nen vernünftigen Anbieter suchen.

mhh danke für die tipps! bin aktuell noch bei o2 und hab aber nur 4 wochen kündigungsfrist. unitymedia geht wohl leider nicht und lange verträge scheu ich eigentlich

Prepaidsurfstick z.b. Congstar ab 29,90.Vorort bei Müller, Rossmann,Telekom, etc. erhältlich.

Hoffe das du nicht noch weitere essentielle Dinge verpeilt hast für deinen Umzug.;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB45
    2. Software für Videoschnitt - 60fps68
    3. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden3137
    4. *New 3DS* plus Ladekabel als bundle für 127 EUR - REDCOON erhöht Rechnungsw…918

    Weitere Diskussionen