DSL Angebot mit kurzer Vertragslaufzeit (1Jahr)

Hi Leute,

hat jemand einen Tipp für einen DSL-Anschluss mit 1 jähriger Laufzeit der zu einem guten Preis läuft?

Ich komme aus Bayern und benötige den Anschluss ab Januar.
Ob über den Telefon oder Kabel ist egal, sollte aber min. 16MB Leitung haben.

Danke im Voraus!

6 Kommentare

noch 30 minuten easybell

Alternativ bei o2, dort gibt es zwar keine Jahresverträge, aber Tarife ohne Laufzeit, die man bei Bedarf jederzeit kündigen kann.

Bei Kabel ist der Preis günstiger aber da hast du 2 Jahre ... warum nur 1 Jahr ?

Danke Crenzy!

Konnte gestern bei easybell noch zuschlagen!

1 Jahr weil ich mich nicht unbedingt 2Jahre binden will und es sein kann das ich schon nach ca. 1 Jahr wieder umziehe.

chui

Danke Crenzy!Konnte gestern bei easybell noch zuschlagen!1 Jahr weil ich mich nicht unbedingt 2Jahre binden will und es sein kann das ich schon nach ca. 1 Jahr wieder umziehe.



Dann kann man den Kabel Anschluss mitnehmen und wenn man wo hin ziehtz wo es kein Kabel gibt dann man Glück und kommt raus aus dem Vertrag !

Rein gesetzlich sind es dann aber dennoch 3 Monate Kündigungsfrist, die man im Zweifel noch bezahlen muss. Also da ein wenig vorsichtig sein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Such Operatoren bei mydealz?1012
    2. Die Mydealz Shitty Weihnachtsavatar Bäckerei1635
    3. Krokojagd 2016104259
    4. Geld in Italien anlegen?915

    Weitere Diskussionen