Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 30. Okt 2022 (eingestellt vor 4 h, 10 m)
Hi, ich weiß Zukunftsfragen sind eher dumm, aber ich würde gerne wissen, ob es in der Vergangenheit gute Tarifangebote gab, sodass es wahrscheinlich ist, das diese dieses Jahr auch wieder auftauchen.

Oder soll ich einfach ein aktuelles Angebot buchen, da es kein großer (wenn überhaupt) Preisvorteil ist.

Ich freue mich natürlich, wenn jemand eine Glaskugel postet!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Glaskugel derzeit leider überlastet.
    Avatar
    Autor*in
    Vielleicht ist ja nächste Woche ein Slot frei.
  2. Avatar
  3. Avatar
    Du weißt, dass es dumm ist danach zu fragst und machst es trotzdem meine Glaskugel ist noch beim TÜV
    Avatar
    Autor*in
    Ich fragte nach der Vergangenheit und da die Suche hier unterirdisch ist, bin ich auf die Hilfe von euch angewiesen.
  4. Avatar
    Wenn du Pyur hast, ja. Da gab es dauerhaft 200/8 mbit/s für 19,80 und 400/12 bzw. 500/50 für 26,40€ inklusive Router zzgl 180€ Cashback.

    Muss natürlich nicht wieder kommen, aber ich würde abwarten.
    Avatar
    Pyur ist nicht DSL, sondern Kabel Internet.
Avatar
Top-Händler