DSL Anschluss kurzzeitig ersetzen und Beratung 2 Mobilfunkverträge

6
eingestellt am 21. Mai
Hallo zusammen, folgende Situation:
Aktuell läuft bei uns der Ausbau der Glasfaserleitung. Der Anschluss sollte in 2 Monaten verfügbar sein, es kann aber auch durchaus 3 werden.

Unser DSL Vertrag läuft am 1.6. aus. Verlängerung um 2 Jahre wäre völlig sinnfrei. Wie kann ich 2-3 Monate überbrücken? Die O2 und Vodafone-Lösungen Cube usw sind ja auch nur mit 2-Jahresverträgen.

Und mit 100 GB im Monat brauch ich auch nicht anfangen, da wir ausschließlich streamen statt TV. Da ist der Verbrauch sicherlich wesentlich höher.

Beide Handyverträge laufen nun auch aus. Ich habe schon überlegt, ob ich einen O2 unlimited max Vertrag mache und den dann für Tethering nutze. Damit sind wir fein raus wenn die Glasfaser doch noch länger braucht. Aber das sind dann halt gleich 50 Euro im Monat und das nur für einen Vertrag.

Meine Frau braucht vielleicht 6 GB Datenvolumen. Da wird sich ja was finden lassen.
Hat jemand eine Idee?

Danke und Grüße
meostef
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Selbst wenn die Leitung liegt heißt das nicht, dass glasfaser verfügbar ist.

Bei uns hat es danach noch 5 Monate gedauert, bis es endlich bestellbar war.
Congstar Flex DSL, kannst du monatlich kuendigen. Musst du aber mit einer recht hohen Aktivierungsgebuehr "erkaufen"
O2 DSL gibt es auch ohne mindestlaufzeit
26334037-Gh493.jpg
mydealz.de/dea…891

1. Juni könnte aber knapp werden!
Bearbeitet von: "b1os" 21. Mai
Freenet Funk „unlimitiert“ jederzeit kündbar

und

Drillisch Vertrag mit 6 GB oder mehr monatlich kündbar
Eigentlich müsste jeder Mydealzer wissen das O2 monatlich kündbar ist und mit Obocom oder remoters Angebot sogar mit Gewinn für 1-2 Monate.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler