DSL Anschluss mit Telefon-Flat + Fitzbox min. 16.000 ggf. Inkl. TV

3 Kommentare
eingestellt am 1. Apr 2015
Hallo zusammen,

Diesen Monat ziehen wir in unser Haus und da ist ein neuer DSL-Tarif fällig. In dem ganzen Jungel blick ich aber nicht mehr durch

Ich brauche:

DSL min. 16.000
Tele-Flat
Fritzbox sollte dabei sein (oder als Zukauf dann im Summe ein gutes Angebot)
ggf. auch inkl. Kabel-Tv da ich das eh auch noch abschließen muss (Sky hätte ich auch noch gerne :-) )

Was nehm ich da am besten?

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

schliesse mich dem vorredner an,

1und1 über obocom.de

besser geht nich nur gute erfahrungen gemacht

Verfasser

Danke schon einmal :-)

Bezüglich "Jungel" ... Mea Culpa ... Ich wahr irgendwie halb im englischen und dann ist so nen mix aus Jungle und Dschungel daraus geworden :P

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hilfe.2219
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1952706
    3. Auf der Suche nach Windows 10916
    4. [DHL & POST] Nix neues! Altes: Alte Briefmarken einfach bei der Post eintau…1727

    Weitere Diskussionen