eingestellt am 4. Aug 2022
Moin zusammen,
wir ziehen bald in unser neues Haus :D....und nun komme ich zum eigentlichen Thema....im Juli 2023 ist der Ausbau von Glasfaser bei uns geplant und wir haben bis zu diesem Zeitpunkt kein Festnetz.
Meine Überlegung ist diesen Zeitraum über das Handynetz abzuwickeln von daher die Frage...was nimmt man am besten?

Ich habe folgendes Equipment bereits da:
LTE UMTS USB Stick, Fritzbox 7530, im Haus ist überall LAN verdrahtet, o2 sagt 100Mbit via LTE möglch, habe ich via o2 Testkarte auch bereits ausprobiert.

Einzige Vorraussetzungen welche ich habe:
50Mbit Leitung und keine Vertragsbindung.

Gefunden hab ich o2 direkt Myhome M LTE oder alternativ Freenet Internet LTE zu jeweils 29,99. AG 69,99 bei o2, 29,99 bei Freenet

Was würdet ihr machen? Oder habt ihr noch eine andere Idee?

Festnetz benötigen wir nicht.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen

7 Kommentare