DSL für drei Monate

6
eingestellt am 12. Aug
Moin,

habe heute festgestellt, dass mir die Telekom das Internet abgedreht hat, weil Vertragsende (Jup, dumm dass ich nicht dran gedacht habe). Jetzt ist es aber so, dass ich bis Ende Oktober noch hier wohne und dann ausziehe, einen Vertrag aber nicht mitnehmen kann. Ich suche also eine Möglichkeit, mit der ich nur die Nächsten drei Monate Internet habe, ohne überzogen viel zahlen zu müssen. Kann mir bitte jemand einen tip geben, wie ich das am besten anstelle?
Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
6 Kommentare
Freenet Funk
flofree12.08.2020 10:00

Freenet Funk


Freifunk Netz.

Vielleicht ist ja eines in Reichweite?
o2 Flex
o2 DSL ist monatlich kündbar.
Gibt genügend Threads hier bei mydealz
flofree12.08.2020 10:00

Freenet Funk


Das sieht ja fast zu gut aus um wahr zu sein
Hab’s mir mal bestellt, danke für Tip!
Johnny_Whishbone12.08.2020 10:02

Freifunk Netz.Vielleicht ist ja eines in Reichweite?



Leider nicht, aber Danke trotzdem
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text