ABGELAUFEN

DSL Komplettpaket (DSL/Telefon/TV)

Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem "Enterntain" Komplettpaket, wie sie z.B. von Unity Media und der Telekom angeboten werden, welches neben der Standard Telefon/Internet Flat zusätzliche TV und HD Programme und einen HD Receiver beinhaltet. An die Internet und Telefonat stelle ich keine besonderen Ansprüche, problematisch ist denke ich das Angebot im Bereich TV, das ehrlich gesagt leicht undurchsichtig erscheint.

Da ich mich das erste mal mit dem Thema auseinandersetze, habt ihr Tipps/ Empfehlungen für mich?

Und natürlich die große Frage: Kennt ihr zzT ein gutes Angebot?

Das Unity Media Angebot das es hier Ende letzten Monats gab scheint ja leider abgelaufen zu sein.

Danke!

Gruß

7 Kommentare

Habe jetzt seit 1,5 Jahren Vodafone TV würde es jederzeit wieder abschließen. 34,90 Euro im Monat für 16k, Telefon und TV inkl. HD (auch bei Pro7 Sat. 1 etc) mit HD Receiver inkl. 320GB Festplatte.

Mittlerweile ist die Software auch ausgereift, am Anfang war alles etwas ruckelig. Außerdem gibts über Drittanbieter meist noch eine Einmalzahlung i.H.v ca. 200

An Vodafone hatte ich garnicht gedacht, danke für den Tipp Nach "Drittanbieter-Angebote" habe ich vorhin geschaut, scheint aber leider aktuell sehr wenig im Angebot zu sein.

Ich habe dir mal ein paar Infos per PN geschickt

schau mal bei http://www.obocom.de/shop/DSL-Internet-Festnetz/Vodafone/Vodafone-Original-DSL-Anschluss::1.html

Super vielen Dank! Kannte bislang nur das Telefon-Treff Forum als Anlaufstelle für Angebote von Drittanbietern rund um Telefonverträge (_;)

Obocom kann ich nur empfehlen

Obocom ist absolut super

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. PSN Guthaben / FF XV22
    2. Suche Handyvertrag11
    3. iTunes Karten11
    4. Gaming PC bis ca. 1300€89

    Weitere Diskussionen