[DSL - obocom] Suche Erfahrung bzgl. Red Internet & Phone 200 Cable mit Tarifwechsel nach 12 Monaten zu 32 Cable

4
eingestellt am 25. Dez 2017
Hallo allerseits,

schaue mir gerade ein paar DSL Angebote an und bin dabei auf ein ganz interessantes von obocom gestossen wo die Gesamtkosten bei 14,16 € für 24 Monate liegen.

Das spezielle dabei ist aber, dass man nach 12 Monaten von 200 Cable auf 32 Cable wechseln muss, sonst wird es teuer. Bevor ich das vielleicht mache wollte ich mal nachfragen, ob jemand vielleicht Erfahrung mit dieser Art von Angebot hat und auf was man am besten achten sollte.

Link: shop.obocom.de/sho…191

Wünsch allen einen schönen und hoffentlich erholsamen ersten Weichnachtsfeiertag
Zusätzliche Info
Obocom AngeboteDiverses
4 Kommentare
SuFu nutzen und letzte obocom Deals anschauen. Da sind genug Kommentare die dir antworten geben

Mit dem Wechsel nach 12 Mon hat Obocom nichts zu tun. Das machst du mit Vodafone direkt- funktioniert problemlos.
Obocom ist (quasi) nur der Vermittler für den Vertragsabschluss
Bearbeitet von: "Angelpimper" 25. Dez 2017
Warum nicht gleich Cable 400? Ist sogar bei gleichen Konditionen günstiger (13,33 Euro im Monat)
Ich hatte das bei Remoters abgeschlossen. Klappt problemlos ;-) Du kannst einfach nach der Aktivierung eine Mail an den Support von KD schreiben, dass die dich nach einem Jahr in den anderen Tarif schieben sollen.
Wechsel ist kein Problem.
Würde nach 10Monaten kündigen und wenn du Glück hast bekommst du den gleichen Preis im 2.Jahr.

Hoffe du hattest schon mal Kabel...ist teilweise echt problematisch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler