Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

[GELÖST] DSL ohne Mindestvertragslaufzeit

8
eingestellt am 8. OktBearbeitet von:"Obelixpp"
Hallo Zusammen,

ich bin für eine Bekannte auf der Suche nach einem DSL Vertrag ohne Mindestlaufzeit. Habe bis jetzt o2 und 1&1 gefunden jedoch mit nicht wirklich attraktiven Konditionen. LTE wäre grundsätzlich eine Alternative, jedoch ist Vodafone relativ teuer und Congstar wohl nicht verfügbar.

Einsatzzweck ist Abends ein wenig Netflix/Youtube schauen (weder Full HD noch 4K sind notwendig) und das Handy mit WLAN versorgen für Whatsapp, Facebook, etc.
Voraussichtliche Laufzeit ist 6 Monate.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Alternative oder eine Idee wo man den Preis mit etwas Cashback/Prämie senken kann.

Vielen Dank
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

8 Kommentare
Easybell
Solche Verträge sind immer teurer als sich zwei Jahre zu binden. Schau dir mal o2 my Home Flex an. Alternativ easybell. Telekom und Vodafone bieten meines Wissens keine monatlich kündbaren DSL Verträge an.
Bearbeitet von: "Garcia" 8. Okt
Nillo12308.10.2019 11:58

Easybell



Bin mit Easybell auch sehr zufrieden gewesen.
Ich nutze zur Zeit freenet Funk. Zum streamen von sd Filmen reicht es völlig
Nochmal einer für Easybell. Hat als 2-Monats-Übergang bei mir problemlos funktioniert.
Wenn sie in einem Ballungsgebiet wohnt und es Telekom/FON/Homespot Hotspots gibt, schau mal was ein monatlicher Hotspot Pass kostet.
Ich verstehe nicht, warum O2 DSL unattraktiv sein soll.
Im November werden 12 Monate um sein, wo wir O2 VDSL mit GB-Flat und Telefonie-Allnet-Flat für 5€ monatlich haben. Wohlgemerkt monatlich kündbar.
Gucke mal bei obocom.de rein!
Bin auch bei Easybell und bisher ganz zufrieden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen