DSL über Kabel ohne Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten

Hallo allerseits, gibt es in Bayern die Möglichkeit DSL über den Kabelanschluss zu nutzen, ohne sich 2 Jahre lang binden zu müssen?

6 Kommentare

Meinst du Kabelanschluss im Sinne von Kabel-Fernsehen oder den Telefon-Anschluss? DSL geht ausschließlich mit Letzterem. DSL-Provider ohne MVLZ sind Congstar, O2 und easybell. Meines Wissens muss laut Gesetz (oder Rechtsprechung?) jeder Provider einen Tarif mit 12 Monaten Laufzeit anbieten. Für diesen Tarif wird aber keine Werbung gemacht und er ist nur auf Anfrage erhältlich.

dsl über kabelanschluss kannst du knicken, sowas exotisches gibts nicht X)

Natürlich gibt es so etwas @xLL

Verfasser

Kabel Deutschland bietet ja zB Internet an. Geht das nicht über den Kabelanschluss? Denn genau sowas wäre ohne MWL doch ganz praktisch.

Auk

Natürlich gibt es so etwas @xLL



echt?...wow, erzähl mir mehr....aber nicht von dsl über tv-kabel :-)


JohnDi

Kabel Deutschland bietet ja zB Internet an. Geht das nicht über den Kabelanschluss? Denn genau sowas wäre ohne MWL doch ganz praktisch.



nein, gibts nicht ohne mwl.

Das ganze läuft doch über das Koaxkabel wenn ich das beim Kumpel richtig gesehen habe. Das ist über mich der Kabelanschluss.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Notebook bis 410€ gesucht - Kaufberatung11
    2. Gutschein für Zoo Hannover11
    3. Gasgrill-welcher ist der Richtige?56
    4. FM-Transmitter46

    Weitere Diskussionen