DSL-Umzug im selben Haus - Umzugskosten sparen?

eingestellt am 16. Jul 2016
Moin,

die Freundin zieht bald innerhalb des Hauses im Stockwerk um und der aktuelle Anbieter (Vodafone) verlangt laut Netzrecherche für den Umzug rund 40 Euro. Kann man sich diese Kosten irgendwie sparen? Selber umklemmen ist wahrscheinlich nicht so klever, oder?

Besteht die Möglichkeit, dass die Zugangsdaten einfach reibungslos funktionieren oder ist das technisch gar nicht möglich, weil die Schaltung wirklich nur für einen bestimmten Anschluss im Haus funktioniert? Falls ersteres der Fall ist würde ich den Umzug natürlich erst einmal abwarten und das Ganze ausprobieren ^^

Bin für jeden Tipp offen - die Kosten kann ich in solchen Fällen nämlich überhaupt nicht nachvolziehen
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
18 Kommentare
Dein Kommentar