DSL und Mobilfunk - was tun nach Ende von MagentaEINS Beta?

eingestellt am 22. Jul 2021
Hallo ihr Lieben!

Mein MagentaEINS Beta Vertrag läuft demnächst aus, daher bin ich auf der Suche nach neuen Tarifen für DSL und Mobilfunk (gerne auch Prepaid) bzw. direkt beides zusammen, falls sich das irgendwie besser lohnen sollte wie bei Beta?!
Bei DSL sollten es schon 50 MBit sein wie bei Beta, beim Handytarif möglichst eine Flat in alle Netze und einige GB Datenvolumen, wobei letzteres zurzeit nicht ganz so wichtig ist, da ich meist im WLAN unterwegs bin. Darüber hinaus bin ich noch jung genug für etwaige Vergünstigungen in diese Richtung.
Kann mir vielleicht jemand bei der Suche helfen? Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße
PiggySVW
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar