DSL Vertrag (100er Leitung) --> zur Zeit nur maue Deals?

eingestellt am 17. Nov 2021
Hallo zusammen,
da ich bei Vodafone nun sonderkündige (da sie es nicht schaffen, die vertraglich vereinbarte Leistung zu erbringen), suche ich schnellstmöglich einen neuen DSL Vertrag.

Bei mir verfügbar sind Telekom, 1&1 sowie O2 und Vodafone. Da sich Telekom und Vodafone (vielleicht liege ich da falsch) ja die selben Anschlüsse im Haus teilen, würde ich mir da ja ins eigene Bein schießen.

Zur Zeit gibt es irgendwie keine anständigen DSL Verträge. Ich suche einen günstigen Deal für eine 100er Leitung mit ca. 20mb Upload.

Am Liebsten ohne das nervige Auszahlungs-Gehabe von verschiedenen Boni.

Habe ich da irgendeinen Deal übersehen?

Besten Dank schon einmal an die fleißigen Helferlein.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
12 Kommentare
Dein Kommentar