DSL-Vertrag

3
eingestellt am 22. Mär 2011
Suche einen DSL-Vertrag (mind. 16.000, ggf. höher) mit hoher Auszahlung. Ggf. würde ich auch ein Fernsehpaket zubuchen. Kabel liegt bei mir allerdings nicht.

Kennt jemand vielleicht auch Foren, in denen ich ggf. insoweit eine Anfrage stellen kann (ähnlich telefon-treff)?

Vielen Dank für Hilfe im Voraus

3 Kommentare

Hallo,

ich kann dich dabei gerne beraten. Hohe Auszahlung ist mir vor allem bei Vodafone sehr geläufig. Wenn Interesse besteht, schreibe mir bitte eine E-Mail an teufel.schultz at googlemail dot com

MfG
Robert

@teufelschultz: wär bestimmt für alle interessant...

@bergi25: mit diesem link bekommst du evtl. auch ein paar (inhaltliche) anregungen...(meine dortigen kommentare bitte nicht auf dich oder deine anfrage hin betrachten!)

Verfasser

Vielen Dank!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text