DSL Vertrag bei o2 verlängern - was ist möglich?

2
eingestellt am 2. Mär
Servus,

ich bin seit 2 Jahren mit meinem DSL Anschluss bei o2 und (man glaubt es kaum) ich kann bisher wenig negatives sagen. Alles klappt gut.

Da mein Vertrag im August abläuft und ich bereits gekündigt habe, wurde ich schon von dem Kunden-Support bzgl einer Verlängerung kontaktiert. Der nette Herr machte mir ein Angebot von 19,99 Euro / Monat für die komplette Vertragslaufzeit von 2 Jahren.


Ich finde, das klingt erstmal ganz gut oder? Ich besitze die Fritzbox 7490, also brauche ich keine andere Hardware.

Was meint ihr zum Angebot? Gibt es vllt jemanden, der ein besseres Angebot direkt von o2 bekommen hat?

Oder habt ihr Alternativen?

Ich danke Euch(highfive)
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
hab letztes jahr das gleiche angebot bekommen. Kann man so nehmen. Haben die Verträge bisschen geändert, früher gab es 50MBit bei DSL L, jetzt es schon beim M der Fall.
@simdwo für was gelten die 19,95/monatlich 50 Mbit DSL mit Telefonflat? Stehe vor dem gleichen Problem. Mir bieten Sie aktuell aber nur 24,95 im Monat
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler