Kategorien

    DSL-Vertrag Beratung gesucht

    Hallo,

    Ich hoffe ich werde mit dieser Frage nicht direkt gesteinigt o.ä. aber da mir im Jungel der Tarife wirklich ein wenig der Überblick fehlt dachte ich, dass ich einfach mal nachfrage ob mir spontan jemand helfen kann.

    Momentan stecke ich noch bis November in einem, bereits gekündigten, Vertrag mit 1und1.
    Generell hätte ich gerne eine 100 Mbit Leitung mit 2 Rufnummern und einem Router der DECT fähig ist. Außerdem wäre eine Rufnummernmitnahme nötig.
    Wohnhaft bin ich in der Nähe von Stuttgart in Baden-Württemberg.

    Achso..Unitymedia ist leider keine Option da im Haus nicht möglich.

    Über Hilfe, Vorschläge, Anregungen wäre ich wirklich sehr dankbar.

    Besten Dank schon mal und viele Grüße!

    4 Kommentare

    Prüfe bitte erstmal die genaue Verfügbarkeit:
    arcor.de/asb…jsp

    Verfasser

    Vielen Dank für die Antwort und den Link.

    VDSL via Bitstream bis 100 mbps ist laut der Seite verfügbar.

    Dann stehen Dir alle Angebote der bundesweiten großen Provider zur Verfügung.
    Bei 1&1 bist Du ja noch und Telekom ist zu teuer.

    Daher entweder o2 DSL all in XL:
    obocom.de/sho…tml

    Oder Vodafone Internet & Phone DSL 100:
    obocom.de/sho…tml

    Bei beide Angeboten kannst Du eine Fritzbox 7490 dazu buchen, sowie die Telefon Komfortfunktion mit mehr als 1 Rufnummer.

    Bei o2 hast Du eine Allnet Flat inkl. aber auch die fair-use-mechanik.
    Bearbeitet von: "dodo2" 17. Sep 2016

    Verfasser

    Alles klar. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es wird nun der Vodafone Vertrag

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. PIN selbst gestalten in geringen Mengen11
      2. 6-7Tage Strandurlaub (max. 4h Flug entfernt)55
      3. Suche Payback Wertcheckkarten von DM46
      4. [Suche] LED Strip mit Bewegungsmelder34

      Weitere Diskussionen