DSL Vertrag (jetztz oder bis Black Friday?)

25
eingestellt am 6. Aug 2019
Hey,
mein DSL Vertrag läuft in einem Monat aus. Im Moment habe ich einen 16Mbit bei Vodafone für ~20€.
Für den jrk-group Deal für 13€mtl habe ich leider zu lange gewartet und der ist jetzt weg. (mydealz.de/dea…828)
Habt ihr erfahrungen ob es sich lohnt bis zum BlackFriday zu warten? Und wie ich mich bis dahin (ab dem 1.10) günstig über wasser halte?

Oder lohnt sich einer der Deals die ich hier gefunden habe?
mydealz.de/dea…823
mydealz.de/dea…632

sonst hier ein neuer für 18
jkr-gruppe.de/pri…al/


Und nochmal zu Wechsler Neukunden Frage (sorry)
Ich bin ja kein Wechsler wenn ich von Vodafone kündige und einen anderen Vertrag mit denen eingehe oder sondern neukunde?
Meine Freundin anstatt mich in den Vertrag zu setzen hilft mir auch nur bei Neukunde weiter oder?
In den Wechseler Tarif komme ich nie?

Danke für alles
Gruß
p3l4h0
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
25 Kommentare
Dein Kommentar