(DSL-Vertrag) Magenta Zuhause L young + TV Smart

4
eingestellt am 21. Jan 2021
Hallo Leute,
vielleicht mache ich mir grade zu sehr einen Kopf darüber aber ich kann mich nicht ganz entscheiden was meinen nächsten DSL-Vertrag angeht und hoffe auch Tipps eurerseits.

Vorab: Mein jetziger Vertrag (Magenta Zuhause M) läuft über die Telekom und ich habe meinen Vertrag zum Ablauf (17.05.2021) gekündigt. Möchte jetzt den nächsten Vertrag über meine Frau als Neukundin abschließen.
__________________________________________________________

Ich habe folgendes Angebot auf der Seite von zuhause-tv gefunden:
Telekom MagentaZuhause Young - Cashback sichern (zuhause-tv.com)

Im Vergleich zum selben Angebot auf Logitel ist hier die monatliche Rate 5€ günstiger.
Letztendlich zahle ich für beide insgesamt 730€.
Ich persönlich finde es logischer, monatlich weniger zu zahlen als einen höheren Auszahlungsbetrag zu bekommen. Das Geld wird dann sowieso ausgegeben und ich habe somit monatlich mehr zu zahlen..

Was meint ihr zu diesem Angebot? Gut oder Schlecht? sollte ich zuschlagen oder doch lieber warten?
Oder ist es schlau einfach zuzuschlagen und bei einem besseren Angebot, den Vertrag zu Wiederrufen? - Ich weiss nicht ob das so einfach geht!?

Möchte nur eure Meinung dazu wissen und hoffe, dass ich nicht gleich erschlagen werde

Vielen Dank schonmal!
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
4 Kommentare
Dein Kommentar