DSL Vertrag ohne Mindeslaufzeit unter einem Jahr

7
eingestellt am 2. Feb
Moin,

ich suche einen DSL Vertrag für einen Studenten(30, in MV) welcher ohne Mindeslaufzeit daherkommt und nicht länger als ein Jahr bestehen wird. Mehr als Internetrecherche und Netflix in HD Qualität wird nicht gebraucht.
Hardware etc. ist nicht vorhanden.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
O2 über obocom oder remouters

schau mal hier inklusive Fritzbox 7490 für 29,99€ einmalig.
Bearbeitet von: "Uriel18" 2. Feb
Uriel1802.02.2020 22:07

O2 über obocom oder remouters schau mal hier inklusive Fritzbox 7490 …O2 über obocom oder remouters schau mal hier inklusive Fritzbox 7490 für 29,99€ einmalig.


Abgelaufen
Blume500102.02.2020 22:15

Abgelaufen


Oh garnicht gesehen, sollte dann auch nicht weiter auf der Seite beworben werden. Aber so oder so ähnlich kann das für dich aussehen
Den Tarif gibts definitiv auch ohne Router.

obocom
Uriel1802.02.2020 22:17

Oh garnicht gesehen, sollte dann auch nicht weiter auf der Seite beworben …Oh garnicht gesehen, sollte dann auch nicht weiter auf der Seite beworben werden. Aber so oder so ähnlich kann das für dich aussehen


Müsste noch gehen! remoters.de/o2-…tml
Crenzy02.02.2020 22:20

Müsste noch gehen! …Müsste noch gehen! https://www.remoters.de/o2-allin-pakete-ohne-laufzeit-mit-fritzbox-7590.html


Der bessere Deal zumindest was die Hardware angeht
Freenet Funk+GigaCube
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler