Abgelaufen

DSL Vertragsende verpennt – Wo jetzt neuen Vertrag abschließen?

8
eingestellt am 5. Jul 2017
hey

ich habe leider immstress vollkommen verpennt das unser dsl/festnetz von kabeldeutschland heute ausläuft... mein plan war ursprünglich zu o2 ohne mvlz zu wechseln und ende des jahres einen neuen vertrag bei der telekom abzuschließen wenn der dsl ausbau hier fertig ist... so, jetzt habe ich natürlich nichts vorbereitet und stehe erstma ohne alles da.

gibt es irgendwelche aktionen für o2 wo ich evtl ne fritzbox dazu bekomme oder so? und was ist mit rufnummer übernahme ? sind die rufnummern jetzt weg mach vertragsende?




danke euch für konstruktive hilfe..
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
wenn du o2 bestellst hast du erstmal 2 wochen garnichts.
ich habe auch ähnliches gehabt und die zeit mit datenkarten für umsonst von der telekom überbrückt
wie genau die hießen weiß ich nicht mehr. es gab aber mehrere gb umsonst
Also meiner Erfahrung nach (2 verschiedene Wohnungen) war Unitymedia beide Male binnen weniger Tage geschaltet.
Bearbeitet von: "tehq" 5. Jul 2017
tehq5. Jul 2017

Also meiner Erfahrung nach (2 verschiedene Wohnungen) war Unitymedia beide …Also meiner Erfahrung nach (2 verschiedene Wohnungen) war Unitymedia beide Male binnen weniger Tage geschaltet.


Kabel Deutschland und Unitymedia wird's aber idr nicht am selben Ort geben ^^
ja und dsl bieten beide nicht an
AmselKopf5. Jul 2017

Kabel Deutschland und Unitymedia wird's aber idr nicht am selben Ort geben …Kabel Deutschland und Unitymedia wird's aber idr nicht am selben Ort geben ^^


Ah, verdammt - Sorry, hab da nicht so genau gelesen, sondern nur auf das "wo bekomm ich schnellstmöglich einen Anschluss" abgestellt. Dann ist mein Beitrag natürlich unnütz.
DSL wird wahrscheinlich 2-4 Wochen dauern. Wenn du zu o2 willst, dann am besten bei Obocom abschließen (https://shop.obocom.de/shop/DSL-Internet-Festnetz-TV/DSL-VDSL/o2-DSL-Anschluss-Auszahlung-auf-Ihr-Girokonto::424.html)
Einen Router kannst du bei routermiete.de mieten.
Kabel wird wahrscheinlich deutlich schneller gehen, allerdings bist du noch kein Neukunde. Wohnst du nicht alleine kann jemand anderes aus dem Haushalt die Neukundenkonditionen nutzen, auch hier hat obocom sehr gute Angebote.
Die Rufnummer kann man auch nachträglich mitnehmen (außer bei der letzten Variante)
Und ausserdem suche ich ohne mindestvertragslaufzeit^^

gibts als interessantes angebot wohl nur bei o2.. obocom hat ein Angebot wo die ersten 4 Monate effektiv gratis sind. Werde das wohl nutzen denke ich
Moko5. Jul 2017

DSL wird wahrscheinlich 2-4 Wochen dauern. Wenn du zu o2 willst, dann am …DSL wird wahrscheinlich 2-4 Wochen dauern. Wenn du zu o2 willst, dann am besten bei Obocom abschließen (https://shop.obocom.de/shop/DSL-Internet-Festnetz-TV/DSL-VDSL/o2-DSL-Anschluss-Auszahlung-auf-Ihr-Girokonto::424.html)Einen Router kannst du bei routermiete.de mieten.Kabel wird wahrscheinlich deutlich schneller gehen, allerdings bist du noch kein Neukunde. Wohnst du nicht alleine kann jemand anderes aus dem Haushalt die Neukundenkonditionen nutzen, auch hier hat obocom sehr gute Angebote.Die Rufnummer kann man auch nachträglich mitnehmen (außer bei der letzten Variante)


danke, genauso hab ich es gemacht. jetzt hoffe ich das o2 schnell ist.... mist ey D
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler