DSL Vodafone zum 09.08. gekündigt

7
eingestellt am 21. Jul
Habe mein DSL 100 bei vodafone vor einigen Monaten zum 09.08. gekündigt und es ein bisschen schleifen lassen, zahle incl. Routermiete zur Zeit 32,98€ im Monat,
das letzte Angebot von Vodafone zur Vertragsverlängerung lag bei genau diesem Preis. Habe hier außer dem Angebot von Remoters, das ich ja leider als vodafone Kunde nicht nutzen kann, nichts gefunden. Ist es realistisch rechtzeitig noch einen anderen Anbieter mit Rufnummernmitnahme zu finden, oder bleibt mir nur die Wahl zwischen Verlängerung oder Wechsel mit neuer Nummer?
Zusätzliche Info
Sonstiges
7 Kommentare
Naja Wechsel mit Nummer sollte klappen. Wenn der Wechsel Zb erst am 20.8. Ist, läuft dein Vodafone Anschluss bis dahin weiter.
flofree21.07.2019 17:08

Naja Wechsel mit Nummer sollte klappen. Wenn der Wechsel Zb erst am 20.8. …Naja Wechsel mit Nummer sollte klappen. Wenn der Wechsel Zb erst am 20.8. Ist, läuft dein Vodafone Anschluss bis dahin weiter.


Wie soll ein Vertrag der zum 09.08 gekündigt ist denn bis zum 20.08 laufen

Gekündigt zum = Vertragsende am
Bearbeitet von: "inkognito" 21. Jul
inkognito21.07.2019 17:17

Wie soll ein Vertrag der zum 09.08 gekündigt ist denn bis zum 20.08 laufen …Wie soll ein Vertrag der zum 09.08 gekündigt ist denn bis zum 20.08 laufen (skeptical)Gekündigt zum = Vertragsende am


Bei Wechsel ist der bisherige Anbieter verpflichtet, die weiterversorgung bis zum Wechseltermin aufrecht zu halten.
flofree21.07.2019 17:22

Bei Wechsel ist der bisherige Anbieter verpflichtet, die weiterversorgung …Bei Wechsel ist der bisherige Anbieter verpflichtet, die weiterversorgung bis zum Wechseltermin aufrecht zu halten.


Dazu hätte er aber nicht selber kündigen dürfen, könnte also schief gehen
Das Angebot entspricht den Neukundenkonditionen. Was willst du denn mehr? Zusätzlich gibt es noch bei einem vorhandenen Mobilfunkvertrag die Gigakombivorteile. Ich finde das Angebot fair.
jailben21.07.2019 17:47

Dazu hätte er aber nicht selber kündigen dürfen, könnte also schief gehen


Negativ, hatte meinen Unitymedia Vertrag auch selbst gekündigt und Probleme mit der Einrichtung des Telekom DSL Anschlusses. Wurde 1,5 Monate länger beliefert durch Unitymedia. Zumindest hier hatte ich keine Probleme.
@grottenoliHabe mein DSL 100 bei vodafone vor einigen Monaten zum 09.08. gekündigt und es ein bisschen schleifen lassen, zahle incl. Routermiete zur Zeit 32,98€ im Monat, das letzte Angebot von Vodafone zur Vertragsverlängerung lag bei genau diesem Preis. Habe hier außer dem Angebot von Remoters, das ich ja leider als vodafone Kunde nicht nutzen kann, nichts gefunden. Ist es realistisch rechtzeitig noch einen anderen Anbieter mit Rufnummernmitnahme zu finden, oder bleibt mir nur die Wahl zwischen Verlängerung oder Wechsel mit neuer Nummer?

Sollte noch klappen, wenn du so schnell wie möglich bestellst. Am besten heute noch.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen