DSL Vodafone(NK) oder Telekom (VVL)

3
eingestellt am 8. Jul 2017
Guten Abend.
hat jemand nen Tipp für mich ?
kann in meiner Siedlung hier in Recklinghausen nur Vodafone Verträge abschließen oder ne vvl bei der Telekom machen. Brauche keine 100k Leitung , 16k oder 50k sollten locker reichen . Zusätzlich Fernsehen wäre auch knorke
Zusätzliche Info
3 Kommentare
evtl ist vf (kabel) interessant.

ich habe folgende Erfahrung bei kabel 32

nv zwecks Kostenreduktion gekündigt
leider gabs keine erneuten 24 Monate 19,99 sondern nur 12 monate 22,99

der Vertrag verlängert sich immer um 12 Monate, und könnte evtl auch nochmals Geschwindigkeitszuwachs (25→32) erfahren.

To do
im mykabel portal sagt der AUTOchat eine tel# an, wenn "kündigung" eingegeben wird.

Evtl kann der verbilligte Tarif über die tel# ohne Kündigung erzielt werden

ansonsten müsste die Kündigung inzwischen nach Gesetzesänderungauch auch per e-mail machbar sein


vielleicht geht das auch mit vf 16k dsl so,
wobei doppelte Kabel 6eschwindigkeit interessanter ist. Die angegenen 32mbit kommen in den meisten Fällen auch stabil an.
Bearbeitet von: "twitter_SeX" 9. Jul 2017
bist du sicher , dass die um 12 Monate verlängern, weil die meisten DSL Anbieter 24 Monate machen. Frage deshalb , weil ich bald VF anrufen muss
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler