DSL Young Tarif im Haus der Eltern

12
eingestellt am 11. Dez 2017
Hey Leute

Ich wollte für zu Hause einen neuen DSL Vertrag abschließen und am liebsten noch von dem Young Vorteil profitieren.
Nun ist die Sache folgende
Ich bin noch Student und wohne bei meinen Eltern sprich der Hauseigentümer bin nicht ich.
Ist es dann möglich vom Young Vorteil zu profitieren oder müssen meine Eltern den Vertrag abschließen?

Danke für eure Hilfe
Zusätzliche Info
Eltern AngeboteDiverses
12 Kommentare
Nein, es kommt jemand von der Stasi vorbei...
Meine Güte... Langsam wird es bei diverses nur noch lächerlich.

Freue mich schon auf "Diverses 2018"
Was studierst du eigentlich? klar geht das..
Uiuiui. Wenn du dich das trauen willst. Die Strafen kennst du hoffentlich.
Student aber kp vom Leben, traurig.
Es kommt auf den Vertragsnehmer an, nicht auf den Wohnungseigentümer oder Hauseigentümer.
pantorras11. Dez 2017

Nein, es kommt jemand von der Stasi vorbei...Meine Güte... Langsam wird es …Nein, es kommt jemand von der Stasi vorbei...Meine Güte... Langsam wird es bei diverses nur noch lächerlich.Freue mich schon auf "Diverses 2018"



Studienplatz im Lotto gewonnen?
Verfasser
SirBothm11. Dez 2017

Es kommt auf den Vertragsnehmer an, nicht auf den Wohnungseigentümer oder …Es kommt auf den Vertragsnehmer an, nicht auf den Wohnungseigentümer oder Hauseigentümer.


Also ist es kein Problem wenn ich den Vertrag mache über mich, selbst wenn ich noch bei meinen Eltern wohne?
Avatar
GelöschterUser643258
Dan.Kek11. Dez 2017

Also ist es kein Problem wenn ich den Vertrag mache über mich, selbst wenn …Also ist es kein Problem wenn ich den Vertrag mache über mich, selbst wenn ich noch bei meinen Eltern wohne?


Du kannst auch in einer Gartenlaube oder im Keller deiner Eltern wohnen oder (wie Harry Potter) unter der Treppe.

Ist vollkommen Wurst.
Verfasser
GelöschterUser64325811. Dez 2017

Du kannst auch in einer Gartenlaube oder im Keller deiner Eltern wohnen …Du kannst auch in einer Gartenlaube oder im Keller deiner Eltern wohnen oder (wie Harry Potter) unter der Treppe.Ist vollkommen Wurst.


Haha okay
Bernare11. Dez 2017

Studienplatz im Lotto gewonnen?


Hoffnung auf Likes für blöde Kommentare?
N8GhoSt11. Dez 2017

Hoffnung auf Likes für blöde Kommentare?


Dein Zweitnick?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler