DSL zur Überbrückung - wer kennt sich aus?

4
eingestellt am 24. Okt 2016
Habe in meiner neuen Wohnung einen DSL Anschluss von Vodafone bestellt, da dort kein Kabel verfügbar ist (über Obocom, billigeres habe ich nicht gefunden, Speed brauche ich nicht).

Wie kann ich die Zeit (ja oft mehrere Wochen) bis das Internet installiert ist am Besten überbrücken? Gibt es da noch irgendwelche kostenlosen Volumenkarten von Telekom oder so was? Und ich habe keinen Vodafone Mobilfunkvertrag.

Vielen lieben Dank wenn jemand einen Tipp kennt
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare
Ruf doch mal die Vodafone Hotline an und frag nach dem Surf-Sofort-Paket. Das wurde mir damals angeboten.
Verfasser
DA_HPvor 4 h, 57 m

Ruf doch mal die Vodafone Hotline an und frag nach dem Surf-Sofort-Paket. Das wurde mir damals angeboten.


Ja werde ich machen, vielen Dank
SchwengelBengel24. Oktober

Ja werde ich machen, vielen Dank

​Du kannst dir auch die kostenlose Datenkarte bei Telekom holen. 5GB in 30 Tagen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler