Dt. SIM / deutschland Sim : Bestandskunden gucken in die Röhre / mieser Kundenservice -> welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Hallo Gemeinde,

auf dem Blatt sind die Vertragsdaten verlockend - und auch hier burnen die Tarife regelmäßig und es gibt immer wieder die Grundsatzdiskussion bzgl. O2

wie auch immer

jedoch ist der Kundenservice echt mies und Bestandskunden werden gestraft!

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Habt Ihr Tipps?


einiges interessantes könnt ihr hier nachlesen
..und ggf. auch Kommentare mit gut bewerten ; andere pot. Kunden warnen ; bzw. oder vlt. auch Dt. Sim zum umdenken bewegen...
bei amazon wird von deren Seiuten nämlich darauf geachtet, dass es nicht zu viele neg. Bewertungen gibt - schadet nämlich dem Geschäft , da hier viele auf die Rez. schauen...

aber seht selbst...

amazon.de/rev…-de


amazon.de/rev…-de

amazon.de/rev…-de

amazon.de/rev…-de

amazon.de/rev…-de

amazon.de/rev…-de

13 Kommentare

Man bekommt, wofür man bezahlt.

Ich bin mit DeutschlandSim zufrieden (gewesen), da ich nun in den O2 on Business Tarif wechseln werde. Angenehm fand ich bei DeutschlandSim das Servicemenüg mit den Möglichkeiten der Rufnummerfreigabe.

Bisher noch keine Probleme gehabt, somit keine Erfahrung mit dem Support. Woche schlechten Erfahrungen hast du denn gemacht?

Bei mir bisher auch alles positiv, habe den Support aber auch noch nie benötigt! Komme nie über die Grundgebühr und somit habe ich nen super günstigen Vertrag, der mir vollkommen ausreicht!

Man geht zum günstigsten Anbieter und wundert sich dann nicht den besten Service zu haben?

versteht die Aufregung nicht. kann man da nicht jeden Monat kundigen?

wer sich als Kunde die Mühe macht und ne Frage zusendet, sollte diese aus Höflichkeit auch beantwortet bekommen - denke ich zumindest

statt dessen, wird mehrfach nicht auf Fragen eingegangen und/ oder man bekommt irgendwelche Textbausteine zurueck..Themafrend

MA1 sagt es so , MA2 wieder anders


Ein Tarifwechsel ist nicht möglich? -> man solle doch kündigen und neu abschließen mit teueren Gebühren wieder, Rufnummernmitnahme ist dann natuerlcih nicht mgl. - interessiert die auch nicht

Kenne kein anderen Anbieter der sagt Ein "Tarifwechsel ist nicht möglich"

geh halt zu nem anderen Anbieter

sasa

Kenne kein anderen Anbieter der sagt Ein "Tarifwechsel ist nicht möglich"


Es ist doch bei allen Anbietern die Neukundentarife anbieten als Bestandskunde nicht möglich in einen Neukundentarif zu wechseln. Du wirst doch mit Sicherheit aber in einen teureren Tarif wechseln können?!

wenn ich micht recht entsinne, ist es laut einigen Kommentaren auch möglich Tarife umzustellen. meist aber nur bei einem Anruf.

1) anklickbare links!!!!

2) niemand ausser dir hat n Problem, weil sich alle vorher ausreichend informiert haben

3) ness hat zu 100% recht, das ist doch überall so/normal
ich verstehe das Geschrei von Bestandskunden ebenfalls nicht...
denk doch mal bis 2. die haben dich bereits, wieso sollten sie dich mit irgendwas locken.

Geantwortet haben sie dir doch...kündigen und neu abschließen... Wenn du deine Nummer mitnehmen willst, musste halt kurz zu nem anderen Anbieter

sasa

wer sich als Kunde die Mühe macht und ne Frage zusendet, sollte diese aus Höflichkeit auch beantwortet bekommen - denke ich zumindest statt dessen, wird mehrfach nicht auf Fragen eingegangen und/ oder man bekommt irgendwelche Textbausteine zurueck..Themafrend MA1 sagt es so , MA2 wieder anders Ein Tarifwechsel ist nicht möglich? -> man solle doch kündigen und neu abschließen mit teueren Gebühren wieder, Rufnummernmitnahme ist dann natuerlcih nicht mgl. - interessiert die auch nicht Kenne kein anderen Anbieter der sagt Ein "Tarifwechsel ist nicht möglich"



Habe ich genauso erlebt. Ich habe mich beschwert, dass Bestandskunden für einen Tarifwechsel zahlen müssen, während Neukunden keine Anschlussgebühr zahlen. Daraufhin bekam ich nach einer Woche eine Antwort mit Textbausteinen. Nach 3 weiteren Mails und der Androhung meiner Kündigung, konnte ich immerhin die Wechselgebühr um die Hälfte drücken.
Bis auf den miserablen Kundenservice ist aber ansonsten nichts an Deutschlandsim auszusetzen.

Mi

lustigHH

1) anklickbare links!!!! 2) niemand ausser dir hat n Problem, weil sich alle vorher ausreichend informiert haben 3) ness hat zu 100% recht, das ist doch überall so/normal ich verstehe das Geschrei von Bestandskunden ebenfalls nicht... denk doch mal bis 2. die haben dich bereits, wieso sollten sie dich mit irgendwas locken. Geantwortet haben sie dir doch...kündigen und neu abschließen... Wenn du deine Nummer mitnehmen willst, musste halt kurz zu nem anderen Anbieter


Mit deinen Antworten, wärst du optimal im Deutschlandsim Kundendienst aufgehoben

lustigHH

1) anklickbare links!!!! 2) niemand ausser dir hat n Problem, weil sich alle vorher ausreichend informiert haben 3) ness hat zu 100% recht, das ist doch überall so/normal ich verstehe das Geschrei von Bestandskunden ebenfalls nicht... denk doch mal bis 2. die haben dich bereits, wieso sollten sie dich mit irgendwas locken. Geantwortet haben sie dir doch...kündigen und neu abschließen... Wenn du deine Nummer mitnehmen willst, musste halt kurz zu nem anderen Anbieter



haha
is wahrscheinlich einer aus der crew lol

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden2833
    2. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)1115
    3. *New 3DS* plus Ladekabel als bundle für 127 EUR - REDCOON erhöht Rechnungsw…815
    4. Zoxs Abzocke1013

    Weitere Diskussionen