DTV bei mehr Stromverbrauch Störungen?

Hallo,

ich mein Tv kann ATV und DTV. Da DTV eine bessere Qualität bietet bevorzuge ich es. Sobald ich aber die PS4 an machen kann ich mich vor Bildstörungen nicht mehr retten. Bei ATV ist dies nicht so, woran liegt das?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

3 Kommentare

Hast du mal ein anderes Kabel ausprobiert? Sollte es zu schwach abgeschirmt sein, wäre es möglich, dass die PS4 da irgendwie reinfunkt.

Genau das wird es wohl sein, hab das selbe Phänomen bei einem Blueray Player gehabt

Verfasser

ich werde es mal Probieren, danke für den vorschlag

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Aus Abosgratis.de wird Abo24.de1214
    2. ISS günstiger (ISS von essen und nicht die Raumstation ;-) )1518
    3. Erfahrung mit Spiegelreflexkameras1632
    4. Amazon Plusprodukt11

    Weitere Diskussionen