Dual Sim, 1 x Datenempfang und gleichzeitig 1x telefonieren z. B. Oneplus 3

4
eingestellt am 19. Sep 2016
Hallo, geht das
Dual Sim, 1 x Datenempfang und gleichzeitig 1x telefonieren z. B. Oneplus 3
Gibt es ggf. noch weitere Handy-Typen?


Ich dachte, es müssten DualSim Active Handies sein?

Servus
S.
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Das geht nur mit ganz wenigen Telefonen.
Genaugenommen ist mir gar kein brauchbares in D erhältliches Dual-SIM active Gerät bekannt.
Am ehesten würde das mit VoLTE funktionieren.
Gibt's bei der Telekom mit folgenden Geräten:
Apple iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE - Samsung Galaxy S7, S7 Edge, S6, S6 Edge, S5
- Microsoft Lumia 550, 650, 950, 950 XL
- Sony Xperia Z3, Z3 Compact, Z5, Z5 Compact, Z5 Premium

Ob die auch von der Telekom sein müssen oder ob auch Fremdgeräte funktionieren kann ich dir nicht sagen.
Edit: das Zenfone 2 hat wohl Dual Sim active. Ob das Teil was taugt weiß ich nicht.
Bearbeitet von: "therealpink" 19. Sep 2016
Verfasser
Was würde passsieren, wenn ich mit einer Karten (Daten) surfe und gleichzeitig kommt bei der anderen Nummer ein Anruf an?

Was bedeutet da eigentlich surfen? Es werden doch zum Teil auch regelmäßig Emails abgerufen, stört das dann alles?
Was soll dann passieren? Dann klingelt das Handy
Das Lumia 950 z.B. kann das.
2 aktive Sim Karten und eine microSD
Verfasser
Ich dachte, das geht nur bei active Dual Sim oder so ähnlich?

Und wenn man das nicht hat, würde "Nummer nicht erreichbar" kommen. Stimmt das, wer weiss hier mehr?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler