Dual Sim, 4G, 4GB, großes Display, Gorilla Glas, wechselbarer Akku, 2 Sim + SD Karte gleichzeitig nutzbar.

3 Kommentare
eingestellt am 18. Mai 2016
Ich wollt mich nicht einfach an die Suche von "reishasser" andocken, zumal ich noch mehr Suchkriterien habe. Ich hab in dem Gebiet wirklich kaum Erfahrung und weiß auch nicht, was da so genau auf dem Markt ist. Meistens scheitert es am wechselbaren Akku (Elephone P9000) oder der gleichzeitigen Nutzung von 2 Sim-Karten und einer SD-Karte.

Das sind meine Anforderungen:

Dual Sim,
4G,
4GB,
großes Display,
Gorilla Glas,
wechselbarer Akku,
2 Sim + SD Karte gleichzeitig nutzbar.

Wäre super, wenn ihr mit helfen könntet.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Das Telefon das du suchst gibt es noch nicht.
Hier mal die Auswahl bei geizhals: geizhals.de/?ca…096
Erfüllt alles, ausser den wechselbaren Akku.
Irgendwo wirst du Abstriche machen müssen.

Das Lumia 950 XL DS ist das was du suchst (nur mit 3GB anstatt 4GB was man aber gar nicht merkt.
Es hat LTE, 5,7 Zoll Display, Gorilla Glas 4
Wechselbaren 3340mAh Akku und 2 Sim Karten sLots + einen Extra Speicherkarten Slot.

Verfasser

therealpink

Das Telefon das du suchst gibt es noch nicht.Hier mal die Auswahl bei geizhals: http://geizhals.de/?cat=umtsover&xf=4283_LTE~152_5.5~158_microSD-Slot~149_Gorilla-Glas~162_Dual-SIM~2607_4096#xf_topErfüllt alles, ausser den wechselbaren Akku. Irgendwo wirst du Abstriche machen müssen.



Asus Zenfone 2 ist ein super Tipp. Danke dir. Dann muss ich jetzt nur noch auf einen Deal hoffen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Du besten Handytarife522
    2. [S]uche Allyouneed Fresh Gutschein22
    3. Einsteiger-Smartphone (5 Zoll +) bis 70,- € gesucht44
    4. Suche Xiaomi Piston 2 oder alternative22

    Weitere Diskussionen