Dual Sim-Handy

7
eingestellt am 18. Apr
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Dual-Sim Handy (kein Smartphone) bis 20€. Das Gerät muss nur SMS Vorlagen anlegen und versenden können. Zudem müssen die Sim-Karten im laufenden Betrieb austauschbar sein. Der Sim-Karten-Wechsel soll möglich schnell und komfortabel gehen.

Vielen Dank schon mal
Zusätzliche Info
Gesuche
7 Kommentare
Das gibts nicht
auch nicht ohne Dual-Sim?
Nokia 105 kann man nix falsch machen
biersenvor 3 m

Nokia 105 kann man nix falsch machen


Damit kann ich die Sim-Karten im laufenden Betrieb austauschen?
CostaFastGarNixvor 27 m

Damit kann ich die Sim-Karten im laufenden Betrieb austauschen?


Nein, sind hinterm Akku.. Wenn man die Halter modifiziert ginge das ganze mit einem DTAC S3 4G Smartphone, dort bekommt man mit fummeln ohne den Akku zu entfernen die Karten rein...

17130063-THYSx.jpg
Kostet knapp nen fuffi in Thailand, keine Ahnung ob du hier dran kommst. Meins bekommst du nicht, optimales Urlaubshandy.
Wofür braucht man das? rein aus Interesse...
Nein aber mal wohl klappe auf karte(n) rein/raus wird wohl nicht der aufwand sein. Zum essen und trinken muss der mund auch auf^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler