Dual Sim Handy Beratung

Hi

Bin auf der Suche nach einem neuen Dual SIm Handy bis 200 Euro. Ich hatte bis Heute das Moto G2 aber hatte immer wieder Probleme mit dem Dual Sim. Sim Karten wurden nicht erkannt

Nun brauche ich ein neues. Es sollte eine gute Kamera haben und der Speicher muss erweiterbar sein. Es soll auch flüssig laufen!! Android 6 wäre auch toll aber kein muss

Bitte keine Lumia empfehlen da ich kein Windows mehr will da es einige Apps die ich benötige nicht gibt!

15 Kommentare

Gude,
kann dir das Wileyfox Swift empfehlen.
Hab kein Problem mit dem Dual und auch kein Problem mit dem bekannten GPS Problem.

ich find mein zenfone 2 sehr nice

Ich bin mit dem Alcatel Idol 3 (5.5 Zoll) sehr zufrieden (hat aber keinen erweiterbaren Speicher).

Ich bin mit meinem Leagoo Elite 5 sehr zufrieden. Erweiterbarer Speicher, gute Kamera, 4G.

Ich mag mein Alcatel 997D.

Huawei P8 lite? Hat aber nen Hybrid Slot, also entweder Micro SD Karte oder zweite SIM.

meloen360

Huawei P8 lite? Hat aber nen Hybrid Slot, also entweder Micro SD Karte oder zweite SIM.




So toll es sich anhört aber aufgrund dessen steht es nicht zur Option

Redmi 2 Pro, allerdings ohne Band 20.

Ich nutze das Cubot H1. Kannst dir mal im Internet anschauen. Dual Sim, toller Akku, tolle Kamera, Rest ist gleich wie jedes China Handy, aber im Alltag wirklich ok. Kostet ca. 130€

beneschuetz

Ich nutze das Cubot H1. Kannst dir mal im Internet anschauen. Dual Sim, toller Akku, tolle Kamera, Rest ist gleich wie jedes China Handy, aber im Alltag wirklich ok. Kostet ca. 130€



Das hab ich auch schon gesehen. Gefallt mir auch. Das honor 5x gefallt mir auh gut

Schau mal, ob hier was für dich dabei ist: geizhals.de/?cat=umtsover&xf=2607_2048~842_1280x720~162_Dual-SIM#xf_top

Persönlich würde ich das hier nehmen: mediamarkt.de/de/…tml

Xeswinoss

Schau mal, ob hier was für dich dabei ist: http://geizhals.de/?cat=umtsover&xf=2607_2048~842_1280x720~162_Dual-SIM#xf_top Persönlich würde ich das hier nehmen: http://www.mediamarkt.de/de/product/_bq-aquaris-e5s-16-gb-wei%C3%9F-dual-sim-2095914.html




Das liest sich auch gut

Denk bei Dualsim an die verkrüppelten Hybridslots Nicht das du dich fälschlicherweise auf so ein Gerät fixierst

Hab nun das Aquaris bei Media Markt bestellt. Ich bin gespannt

Danke für eure Tips!

bambula

Hab nun das Aquaris bei Media Markt bestellt. Ich bin gespannt Danke für eure Tips!


Gute Entscheidung, bei mir ist es nach langem suchen auch das e5s geworden. Solltest du eins mit matschigen Display erwischen einfach nochmal bestellen, bei mir hat es auch erst beim zweiten Gerät geklappt. Der Akku hält sehr lang, hatte nach der ersten Ladung fast 7h screen on time.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen11
    2. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung1428
    3. [Amazon Blitzangebot] Eneloop AA und AAA heute (05.12.) um 19:04 und 19:09 …2227
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1640

    Weitere Diskussionen