Dual Sim Hybrid Adapter

7
eingestellt am 2. Dez 2017
Hey

Ich habe mein Smartphone eingeschickt da es defekt war.Nun habe ich vom Hersteller ein anderes Gerät besseres Gerät erhalten da es mein Model nicht mehr gibt.

Problem an der Sache ist nun das, dass neue Model einen Hybrid Slot hat und nicht mehr wie vorher mit zwei SIm Karten und einer Micro SD Karte betrieben werden kann

Nun habe ich bei Aliexpress solche Adapter gefunden

de.aliexpress.com/w/w…ter

Funktionieren die ohne Probleme? Bekomme ich solche auch irgendwo in Deutschland günstig her?

mfg
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Man kann die doch auch irgendwie zurecht schneiden, dann kannst du dir den Adapter sparen. Habe ich jetzt schon öfter gesehen
ja da habe ich auch was gesehen. aber ist mir zu gefährlich das ich meine sim schrotte
Aber baumelt das wie bei dem dann so raus?




Würde das mit dem schneiden trotzdem probieren, ich bin bei sowas schmerzfrei




so schwer sieht das jetzt nicht aus. Man muss sich bei der Sim nur die Position mit der abschnittenen Ecke merken.

Bearbeitet von: "okolyta" 2. Dez 2017
Schreib doch mal nett den Hersteller an und sag ihm wie wichtig dir genau die Funktion ist, evtl ist ja nochmal ein Upgrade drin
Ich habe so ein Adapter, habe kurz getestet und der funktioniert bei meinem Xiaomi. Seitdem liegt der Adapter nur rum, da ich noch keine Verwendung dafür gefunden habe, wollte wissen ob das generell funktioniert.
Wenn man Handyhülle etwas bearbeitet dann wird der Adapter nicht so gefährlich raushängen.
somebody2. Dez 2017

Ich habe so ein Adapter, habe kurz getestet und der funktioniert bei …Ich habe so ein Adapter, habe kurz getestet und der funktioniert bei meinem Xiaomi. Seitdem liegt der Adapter nur rum, da ich noch keine Verwendung dafür gefunden habe, wollte wissen ob das generell funktioniert.Wenn man Handyhülle etwas bearbeitet dann wird der Adapter nicht so gefährlich raushängen.


Falls du ihn verkaufst gib bescheid
Aus Deutschland direkt eher nein - glaube die Schweizer haben für 15€ son Adapter im Angebot.
Habe für die Liebste so einen Adapter bestellt - klappte im P8 Lite problemlos. Aber mit Hülle drum.
Bestelle am besten lieber gleich 2 Stück, falls bei einem doch mal die Kontakte sich abnutzen sollten oder eines der dünnen Drähte im flexiblen Teil bricht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler