Dual Sim-Karten Handy (kein Smartphone) mit guter (annehmbarer) Kamera

Hi!

Ich suche für meinen Vater ein Dual-Sim Handy (kein Smartphone, am besten gar kein Touchscreen!) mit guter Kamera. Momentan hat er irgendein Nokia Dual-Sim, bei dem allerdings die Kamera echt grottig ist. Gibt's sowas überhaupt?

MfG
KnappTwo

1 Kommentar

Wollte dir wegen der Kamera gerade von den Nokia teilen abraten, aber die Erfahrung hast ja schon selber gemacht., falls du in Deutschland nix raus bekommst. Versuch es mal in China, da ist das ja Gang und gebe und nicht jedes Handy ist Mist.
Chinamobiles.org oder so ähnlich ist eine gute Anlaufstelle

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Sicherheitsstiefel (halbhoch) S3 für Garten und Bau46
    2. Suche Möglichkeit Office 365 Personal-Abonnement günstig zu verlängern?55
    3. [Geheimtipps] USA Südwesten59
    4. [S] Ultraviolet-Codes für Lost girl [B] bet at home codes12

    Weitere Diskussionen