Kategorien

    Dual Sim Smartphone

    Suche ein Dual Sim Smartphone für meinen Vater (private und geschäftliche SIM). Er hat zurzeit noch das HTC Desire SV aber das ist auch nicht mehr allzu modern.

    Wichtig wäre eine starke Leistung (ihn stören die vielen Ruckler bei teils banalen Sachen wie Whatsapp etc.), ein guter Akku und das Display sollte nicht größer als 5 Zoll sein. Preislich setze ich erstmal keine Grenze.

    Könnt ihr mir da vielleicht was empfehlen?

    LG und schönen Tag noch

    5 Kommentare

    vernee thor
    moto g4

    Wegen dem Akku evtl. das Ulefone Power
    Bearbeitet von: "DA_HP" 19. Dez 2016

    Das Samsung J5 2016 hat 3100 mAh Akku und eine schön einfach Dual Sim Funktion, also kein Hybridschacht oder ähnlichen Unfug...

    Wie wäre es mit einem Microsoft Lumia 630DS. Große Symbole und eigentlich einfach zu bedienen. Meine Mutter ist damit sehr zufrieden. Der Akku ist auch ganz ok. Wie groß der Bildschirm ist weiß ich nicht mehr genau. Sollte aber passen.
    Bearbeitet von: "Volt_Phoenix" 20. Dez 2016

    Verfasser

    Wollte eigentlich mehr in Richtung Android gehen. Das Moto G4 klingt ganz gut, is das denn noch zeitgemäß?

    Verfasser

    moto G4 wurde mir ja abgeraten wegen der Strahlung. was gibt es denn noch für Android Modelle die gute Leistung für maximal 400 Euro bieten und kein Hybridschacht haben?
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. PIN selbst gestalten in geringen Mengen11
      2. 6-7Tage Strandurlaub (max. 4h Flug entfernt)55
      3. Suche Payback Wertcheckkarten von DM46
      4. [Suche] LED Strip mit Bewegungsmelder34

      Weitere Diskussionen