Dual Sim Smartphone mit guter Kamera und guten SAR Werten

2
eingestellt am 25. Jul 2017Bearbeitet von:"thestaub"
Nachdem mir letztes Mal hier so toll geholfen wurde, frage ich nun einmal erneut in die Runde.
Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone.
Dual-Sim. Unumgänglich.
Je nach Speicherplatz (ab 64Gb) auch als Hybrid Slot machbar.
Sehr gute Kamera für Photo und Video. (Beides)

Budget sag ich mal bis grob 400 (also LG G6 und Honor 9 wären noch mit drin).
Hatte versucht in Weiterstadt das S7 Edge zu bekommen aber war ausverkauft (außer in Pink )
Lange Akkulaufzeit.

Das macht es schon schwierig. Bin selbst am herum suchen und meistens scheitert es dann an der Kamera.
Evtl. kennt ihr ja Geheimtipps

Marke bin ich zimlich frei, evtl ein wenig voreingenommen gegen Samsung. Die UI wurde wohl auch beim S7 nach ein- bis zwei Monaten wieder langsam und stotterte gelegentlich. Wäre aber für die 399 bei MM okay gewesen.

Ich erweitere schon mal selbst hier, ich schau auch ein wenig auf den SAR Wert und das Oneplus 5 hat einen enorm hohen (über 1,2 - forum.golem.de/kom…tml)
Im Vergleich, das S7Edge und S8+ kommen auf gerade mal 0,25
Zusätzliche Info
Gesuche
2 Kommentare
Ich schmeiß mal bq x (pro) und das htc u play in den raum. Das Bq würde ich aber vorziehen.
Artemiis25. Jul 2017

Ich schmeiß mal bq x (pro) und das htc u play in den raum. Das Bq würde i …Ich schmeiß mal bq x (pro) und das htc u play in den raum. Das Bq würde ich aber vorziehen.


Okay das HTC find ich nicht besonders aber das Aquaris X Pro sieht extrem interessant aus...
Vielen Dank für den Tipp, das muss ich mir mal genauer anschauen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler