Dualshock 4, ist das Angebot seriös?

7 Kommentare
eingestellt am 3. Sep 2015
Auf der Suche nach einem neuen Controller bin ich auf folgendes Angebot gestoßen. ebay.de/itm…3b9
Mir stellt sich nun die Frage, ob das Angebot seriös ist...oder nur Abzocke? (letzte Bewertung im letzten Jahr)

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

Admin

Also die Steuernummer ist schonmal die gleiche wie diese hier (komisch!):
ebay.de/itm…639

Dann die Menge an COntrollern ist auch ungewöhnlich:
insgesamt 100 Stück bei jemanden der vorher gerade mal 50 Bewertungen hatte

Verfasser

admin

Also die Steuernummer ist schonmal die gleiche wie diese hier (komisch!): http://www.ebay.de/itm/DeLonghi-ECAM-22-110-B-Kaffee-Vollautomat-1-8-l-15-bar-1450-Watt-Dampfduese-/141762650639 Dann die Menge an COntrollern ist auch ungewöhnlich: insgesamt 100 Stück bei jemanden der vorher gerade mal 50 Bewertungen hatte


danke, dann bestell ich lieber nicht

Sieht nach einem übernommenen Account aus

Ich stelle mal die These in den Raum, dass wenn man fragt ob ein Angebot Seriös ist, zu 90% die Antwort klar ist. Ich würde es hier auch so halten und Nein sagen.

Nur Überweisung....weisste bescheid.

immerhin schon 50 Stück verkauft : )

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Meinung zum Iphone 8 Plus 64gb GiGakombi Vodafone Vertrag79
    2. Hermes: Liste verschwundener Sendungen (Gearbest)49128
    3. Günstig an Google Play Store Guthaben kommen?56
    4. Gravis Retoure, ich breche zusammen1828

    Weitere Diskussionen