Dubaro Erfahrungen? PC Kaufempfehlungen?

eingestellt am 23. Jul 2020
Hey, ich möchte mir einen neuen PC zulegen. Soll vor allem zum gamen geeignet sein. Gleich vorweg: ich will meinen PC fertig kaufen und nicht selbst zusammenbauen. Da ich mir das erstens selbst nicht zutraue und zweitens falls etwas kaputt geht ich die 2 Jahre Garantie mitbekomme. Es gibt bei dubaro meiner Meinung nach echt gute PCs die dort von Von Hardwaredealz (Youtuber und Website) mit leistungsstarken Komponenten zusammengestellt wurden was das preis leistungs Verhältnis angeht. Nun meine Fragen: Hat irgendwer Erfahrung mit dem Händler? Tut er das was er verspricht? Mein Budget wäre so um die 800€ rum. Hier meine Wahl mit der ich mir ein gutes Gamingerlebnis vorstelle:
1626213-iSjJh.jpg
Bitte auch darauf eingehen ^ ich will jetzt keine Monstermaschine aber die Kiste sollte schon ein bisschen was drauf haben.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
10 Kommentare
Dein Kommentar