Duft für Haus/Wohnung

18
eingestellt am 15. Jan
Kennt wer einen angenehmen Geruch/Duft der net so künstlich riecht
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Zwiebeln.
Verdaut.




Raumdüfte... der Duftbaum für das Eigenheim.
18 Kommentare
Wo ich grosse Unterschiede gemerkt habe, wenn es um diese Industrie Raum Düfte geht. Das die Marken um Welten besser und natürlicher riechen als die No-Name bzw Eigenmarken von Supermärkten und Drogerien. Benutze Febreze, natürlich eine künstliche Herstellung allerdings ist der Duft sehr angenehm und hält recht lange finde ich.

Wenn es ganz natürlich sein soll, ätherische Öle in einen Verdampfer der mittels Teelicht sich rasch verbreitet.
coupontier15.01.2020 22:26

Wo ich grosse Unterschiede gemerkt habe, wenn es um diese Industrie Raum …Wo ich grosse Unterschiede gemerkt habe, wenn es um diese Industrie Raum Düfte geht. Das die Marken um Welten besser und natürlicher riechen als die No-Name bzw Eigenmarken von Supermärkten und Drogerien. Benutze Febreze, natürlich eine künstliche Herstellung allerdings ist der Duft sehr angenehm und hält recht lange finde ich.Wenn es ganz natürlich sein soll, ätherische Öle in einen Verdampfer der mittels Teelicht sich rasch verbreitet.


Thx
Von Ipuro!
Zwiebeln.
Verdaut.




Raumdüfte... der Duftbaum für das Eigenheim.
Kaffee aufn Pott
Tür vom Gästeklo offen lassen..
;-)
Bearbeitet von: "adhskandidat" 16. Jan
24699263-oSA5Z.jpg
Einfach öfter mal lüften
Ich mach das Fenster auf
Ich find die von Rituals (teuer) aber gut!
Mach ne PartyLite-Party. Danach bist du pleite aber du hast einen Duft für jede Lebenssituation.
Yankee candles. seeeeehr viel Auswahl. Eigentlich für jeden was dabei
Bearbeitet von: "dog_13" 16. Jan
Ätherische Öle und dann mit Wasser verdünnt auf die Heizung. Oder auf so ein Teelicht-Dingsi.
Yankee candles sind sehr gut. Mir gefällt der Geruch Midsummers Night sehr gut.
Sonst einfach generell viele Kerzen im Haushalt brennen lassen, öfters lüften und unschöne Gerüche direkt beseitigen anstatt gegen sie anzukämpfen. Eine Frau fühlt sich bei dir auch wohler, wenn sie nicht eine müffelnde unf unordentliche Singlebude betritt.
quellcode16.01.2020 10:30

Massivholz-MöbelDann wirds schlimmer, weil die Nachbarn auf dem Balkon …Massivholz-MöbelDann wirds schlimmer, weil die Nachbarn auf dem Balkon Kette rauchen.


Es ist halt so..
coupontier15.01.2020 22:26

Wo ich grosse Unterschiede gemerkt habe, wenn es um diese Industrie Raum …Wo ich grosse Unterschiede gemerkt habe, wenn es um diese Industrie Raum Düfte geht. Das die Marken um Welten besser und natürlicher riechen als die No-Name bzw Eigenmarken von Supermärkten und Drogerien. Benutze Febreze, natürlich eine künstliche Herstellung allerdings ist der Duft sehr angenehm und hält recht lange finde ich.Wenn es ganz natürlich sein soll, ätherische Öle in einen Verdampfer der mittels Teelicht sich rasch verbreitet.


Das mit den industrie Düften ist ist interessant, hast du da ein paar Namen für mich die du empfehlen kannst ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler