Dumme Frage, simplytel LTE 3000 zu simplytel LTE 5000 kostenlos?

Hi Freunde,

ich hab mal ne schnelle Frage, hab jetzt dazu im Netz auf die schnelle nix gefunden und die Spezis hier wissen das sicher sofort Mein VF-Vertrag läuft in 12 Tagen aus, ich werde mit dann simply LTE 3000 holen. Nun die Frage, wenn ich in den Urlaub fahre, kann ich dann problemlos (ohne erneute einrichtungsgebühr und eventuelle andere Gebühren) für den einen Monat in den LTE 5000 wechseln (wegen der EU Flat und dem 1GB) ??
Wenn mir das wer beantworten könnte wärs knorke

Viele Grüße

5 Kommentare

Kann man gegen Bezahlung.
15-25 Euro, weiß es nicht mehr genau.

25 vor kurzem.

Verfasser

hmm ok schade, danke für die schnellen antworten

Also den Upgrade kannst du meistens kostenlos Raushandeln (hab ich auch gerade gemacht). Für den Downgrade wirst du aber 14,95€ zahlen müssen.

Schreibe denen am besten über die Smartmobil oder Winsim Facebookseite. Vllt. erwischt du aber auch einen Kulanten Hotline Mitarbeiter.


Solltest du nur für den Urlaub mehr Datenvolumen brauchen gibt es noch 2 Alternativen:

1. Eine VF Prepaidkarte holen
2. Eine Datenkarte in deinem Urlaubsland holen (oft die günstigste Alternative).

Bearbeitet von: "Niklas434" 1. Aug 2016

Verfasser

Ok, danke für die Info. Das mit den Auslandssimkarten hab ich auch schon in Betracht gezogen, aber ist natürlich immer am komfortabelsten wenn man unter seiner Nummer erreichbar ist bzw. kein 2. Handy mitnehmen muss.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Preiswertes 125er Bike?33
    2. Ryzen Build für Premiere22
    3. Leise PC Tastatur1015
    4. Coca Cola Gewinnspiel Gutscheincodes zu verschenken56

    Weitere Diskussionen