Abgelaufen

Dumme Frage zu wiederkehrenden Deals...

3
eingestellt am 22. Apr
Da ich noch relativ neu bin....
Hab noch nicht allzu viele Deals eingestellt, aber mance sind eher "wiederkehrend" zum Beispiel die Angebote von Sygic gibts hin und wieder oder gerade das "Angebot" für die Logitech M510... Wie macht ihr das, stellt ihr immer n neuen Deal ein, oder aktualisiert ihr den alten? Ich glaube ich hab wohl schon mal "alte" Deals gesehen, die wieder hochgepusht wurden, aber hab keine Ahnung wie das geht...
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
selber "hochpushen" geht nicht, dafür müsstest du einen Mod anschreiben.
Verfasser
Alles klar, werd dann in Zukunft einfach neu erstellen, so wie ich es bei Sygic gemacht habe, rest copy + paste...
Danke
Aktualisieren geht nur, wenn der Deal nicht älter als 3 Monate ist. Ich schaue immer, ob der Deal noch verfügbar ist. Sollte er abgelaufen sein, erstelle ich einen neuen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler