Dungeon Keeper für iOS

4
eingestellt am 18. Dez 2013
gibt es eine Möglichkeit Dungeon Keeper für das iPad aus dem US-Store zu laden? Im dt. Store gibt es das Spiel noch nicht...

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Mach dir en US-iTunes Account ...

Verfasser

elchelios

Mach dir en US-iTunes Account ...



Braucht man dazu nicht mindestens eine US iTunes-Prepaid Karte? Die Option, keine Zahlungsmittel auszuwählen, geht doch nicht mehr, oder irre ich mich?

Einfach ohne Account eine Kostenlose APP zu laden dann kommt etwas mit Registrieren
Dann geht's auch ohne Prepaidkarte o.Ä

elchelios

Mach dir en US-iTunes Account ...



Ka, habs schon länger nicht probiert ... versuchs mal mit ner deutschen Prepaid-Kreditkarte, könnte auch gehen, z.B. Kalixa
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text