Dunstabzugshaube Erfahrungen gesucht

Heyho

Ich brauche mal wieder Unterstützung in einem "Spezialfall"

Ich habe schon seit jeher das Problem, dass meine Dunstabzugshaube völlig kacke ist. Selbst im höchsten Modus schaufelt die den Mief einfach nicht richtig weg. Trotz Lautstärke die sich mit einem Düsenjet messen kann. Filter sind eigentlich auch immer relativ frisch.. Bringt nix.

Daher soll jetzt so ein Killerteil her, welches die Luft auch nach draußen absaugt.

Als Mydealzer will man hier natürlich nicht nur günstig wegkommen, sondern am besten auch noch das Topmodell haben ;D

Habt ihr ne Ahnung auf was man achten muss? Das Ding sollte maximal 1000 EUR kosten, inklusive der Durchführung nach Außen (Loch kann ich mir zur Not auch selbst irgendwie Bohren)

Möchte jetzt ungern in irgendwelchen einen Laden latschen. Die Damen und Herren vom Verkaufspersonal drehen einem ja bekanntlich meist das an, von dem sie selbst am meisten profitieren

Wichtig ist mir, dass das Teil am Besten so stark ist, dass nach 10min ein Vaakum im Raum herrscht ;D

4 Kommentare

Falls du im selben Zimmer/Wohnung einen Holzofen stehen hast, frag bitte vorher deinen Kaminkehrer. Sonst zieht dir die Hightech-anlage den Qualm ins Rauminnere!

Wenn du 1000.- Euro in eine Dunstabzugshaube investieren willst um den Mief zu entfernen, würde ich dir eher eine gesündere frische Kost empfehlen.
Ich habe keine solche Haube, bei meinem Kochen/Braten riecht es eigentlich immer so, das sich die Leute schon auf das Essen freuen. ;-)




Wir haben uns gerade eine neue Küce gekauft und uns für die LITO S von Oranier entschieden .. sieht schick aus und zieht auch was weg ;-) .. Preis müsste um die 700-800 liegen ..

LG :-D

sx17

Falls du im selben Zimmer/Wohnung einen Holzofen stehen hast, frag bitte vorher deinen Kaminkehrer. Sonst zieht dir die Hightech-anlage den Qualm ins Rauminnere!



Nicht vorhanden

topber

Wenn du 1000.- Euro in eine Dunstabzugshaube investieren willst um den Mief zu entfernen, würde ich dir eher eine gesündere frische Kost empfehlen.Ich habe keine solche Haube, bei meinem Kochen/Braten riecht es eigentlich immer so, das sich die Leute schon auf das Essen freuen. ;-)



Ich freu mich auch aufs Essen Nur hab ich keine Lust das Essen nach 2 Tagen immer noch in der Bude zu haben Das ist das Problem. Ich habe eine komplett offene Dachwohnung. Da kannst du auch im Schongang garen, das sammelt sich alles wunderbar unterm Dach und zieht nicht ab ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Pizza.de / Lieferheld11
    2. suche eBay plus 1 Jahr aus mc monopoly11
    3. Xiaomi Redmi 3s International11
    4. suche Bahn Gutschein für Fahrt am 12.1222

    Weitere Diskussionen