Dunstabzugshaube Umluftbetrieb - Empfehlungen?

8
eingestellt am 25. Jan 2023
Hallo Zusammen,

wir haben in unserer neuen Wohnung eine offene Wohnküche in der eine No-Name Umlufthaube verbaut ist. Die soll jetzt durch was deutlich besseres ersetzt werden, um die Geruchsbelästigung zu verringern. Abluft ist leider nicht möglich.
Habt ihr Empfehlungen?

Randbedingungen:
60cm Breite - links und rechts sind Hängeschränke
Wandesse/Wandhaube
Budget: Um die 500€ geht aber auch mehr
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Dodgerone's Profilbild
    mydealz.de/dea…567

    Kann ich empfehlen... war 2ter Platz bei Warentest... brauchst noch den Umluftkit... hatte davor auch ne "billige"... sind jetzt zufrieden
    xMaZzeY's Profilbild
    Autor*in
    Hast du zufällig den Warentest ? Der ist ja leider hinter einer PayWall..
  2. therealpink's Profilbild
    Nicht zu verachten sind die Folgekosten bei den Dingern.
    Die Aktivkohlefilter sind schweineteuer.
    xMaZzeY's Profilbild
    Autor*in
    Ja guter Hinweis. Kommt man leider nicht drum herum wenn man das Wohnzimmer noch nutzen will
Top-Händler