eingestellt am 1. Jul 2014
Ich suche für meine Schwester und meinen Schwager einen Duo Vertrag. Bevorzugt Telekom Netz. Die Ansprüche sind nicht riesig. Gesucht wird in etwa:

1. 100 freiminuten, 200mb internet

2. 200 freiminuten, 750mb Internet

Das sind jeweils die mindest Angaben. Gerne mit Handys entsprechender klasse.

Ich habe so gut wie keine Duo Angebote bei Google finden können, vermute aber fast, dass es billiger sein wird die Verträge einzeln abzuschließen. Oder hat jemand einen Geheimtipp?
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
1 Kommentar

Gute DUO Verträge sollten dem Kunden einen Vorteil gewähren. Zum Beispiel, dass die zweite Karte mtl. günstiger ausfällt. o2 selbst hat diese Kombivorteile mit der man bis zu 10€ mtl. sparen kann.

Jetzt weiß ich leider nicht was es mtl. kosten darf. Denn für knapp 10 Euro gibt es bereits schon Allnet Flats. Je nach Netzbetreiber / Provider kann dein gewählter Tarif sogar teurer werden bis zu 20€ mtl.

Das Wochenende ist leider schon vorbei, denn da haben sich wirklich sehr gute Angebote nur so überschlagen.

Ein Deal bei dem ich selbst zugegriffen habe war folgender:
handytick.de/ang…ion





Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. USB C ohne Aux Port, Auto/Radio23
    2. Comdirect ab 01.01.18 mit 50 Euro Mindestabhebebetrag1416
    3. Gearbest Zoll Probleme ??!!138526
    4. Windows per Fernsteuerung starten und entsperren11

    Weitere Diskussionen