eingestellt am 2. Sep 2014
Hallöchen Freunde,

ich suche einen guten, günstigen Duplex Laserdrucker für die Uni.... ich muss immer Dokumente mit 100-150 Seiten ausdrucken und da lohnt sich eben der Duplexdruck

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

den "legendären" MyDealZ-Drucker gibts bei ebay regelmäßig als Gebrauchtware. Positive Erfahrungsberichte finden sich hier im Forum zuhauf. Ich nutze ihn auch für die Unidokumente, kann ich nur empfehlen. Hoffe nur du kannst, wie ich, auf Farbausdrucke verzichten.

foxriver

den "legendären" MyDealZ-Drucker gibts bei ebay regelmäßig als Gebrauchtware. Positive Erfahrungsberichte finden sich hier im Forum zuhauf. Ich nutze ihn auch für die Unidokumente, kann ich nur empfehlen. Hoffe nur du kannst, wie ich, auf Farbausdrucke verzichten.


würde auch diesen oder das Schwestermodell, den FS-1020D empfehlen

Verfasser

Auf Farbe verzichte ich gern :-)

Vielen Dank für die Tipps!

Ja, 1030 oder 1020, kann ich auch so unterschreiben, das ding druckt und druckt und druckt....der gebrauchte Toner der drinnen war wird nie leer

Hedonist

Ja, 1030 oder 1020, kann ich auch so unterschreiben, das ding druckt und druckt und druckt....der gebrauchte Toner der drinnen war wird nie leer


und n neuer kostet nicht viel
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Elektro-Auto1518
    2. Wieviel Vorlaufzeit darf ein Deal haben?68
    3. myTab einstellen11
    4. Xiaomi Redmi Note 522

    Weitere Diskussionen