ABGELAUFEN

Dürfen Mitarbeiter Deals klauen?

Hallo,

ich frage ja nur ungerne nach, aber ich habe festgestellt, dass hier jemand meine Deals einfach klaut.

mydealz.de/fre…750
mydealz.de/fre…290
mydealz.de/fre…794

Leider unternehmen die Moderatoren nichts dagegen.

Da das Erstellen meine private Freizeit kostet, möchte ich noch einmal in die Runde fragen, ob es überhaupt gewünscht ist, wenn normale User etwas zu dem Forum beitragen, und warum nicht für alle die gleichen Rechte gelten. Denke mir, dass gerade solche Mitarbeiter wie Asperin2012 sich ganz gut ein wenig zurücknehmen könnten, ohne mydealz zu schaden.

Beliebteste Kommentare

okolyta

Ich finde, man sollte den Titel noch etwas reißerischer schreiben.


43429300kckuw.jpg

che_che

Und warum denkst du, dass er Mitarbeiter ist? Er ist kein Mitarbeiter.


Was ist eigentlich mit den "Mitarbeiter"-Badges / -Kennzeichnungen ? Die sollten doch kommen... ?!

Ich finde, man sollte den Titel noch etwas reißerischer schreiben.

26 Kommentare

Redaktion

Was heißt geklaut? Sie könnten auch ganz normal doppelt sein, er hat ja nicht Deinen Text übernommen. Und warum denkst du, dass er Mitarbeiter ist? Er ist kein Mitarbeiter.

Sind mittlerweile alle gespammt worden.

Moderator

Ich hab die Deals gespammt von Asperin, es kommt schon mal vor dass doppelte Deals nicht bemerkt werden. Ein Dealklau ist es sicherlich nicht. Ich kann verstehen dass es dich aufregt wenn jemand die gleichen Deals reinstellt und damit durchkommt aber man kann halt nicht überall augen haben. Keep it cool

che_che

Und warum denkst du, dass er Mitarbeiter ist? Er ist kein Mitarbeiter.


Was ist eigentlich mit den "Mitarbeiter"-Badges / -Kennzeichnungen ? Die sollten doch kommen... ?!

Es wäre trotzdem schön, wenn Ihr den User Asperin etwas im Auge habt.
Das was da gepostet wird hat oft mit Deal nicht viel zu tun. Fragwürdige Groupon Dinge, 1:1 Kopien lokaler Veranstaltungs Seiten, kostenlose Mediatheken Streams und achja fast alles wo ''Köln'' im Titel stehen könnte.
Zum Thema hier:
ich hatte bereits im ersten Doppelten Freebie darauf hingewiesen, dass die Veranstaltung bereits gepostet wurde, das hat Asperin wie so oft ignoriert und den zweiten Freebie zur gleichen Veranstaltungensreihe nachgeschoben.
wirkt schon manchmal nach Masse statt Klasse...
just my 2 cents

Die Moderatoren und Assistenten sind echt Korrekte Leute, jeder kann mal was übersehen
oder etwas Falsch machen .. sind ja keine Roboter

Hast du Asperin denn mal angeschrieben und höflich gefragt, ob er bewusst deine Deals "übernimmt"? In irgendeiner Form das "Gespräch" gesucht?

Ohne das jetzt bei dir voraus zu setzen finde ich es nämlich immer ganz schrecklich, wenn die Leute ihren Scheiß nicht selbst regeln können und immer gleich zu Mods rennen oder sich gleich in einem Thread ausweinen.

das wird lustig.. ich hol schonmal popcorn....

wenn asperin ein Mitarbeiter ist, dann ist die Bezahlung mit einer PS4/XBOX pro Jahr aber doch sehr dürftig....

Vielleicht war halt jemand eine Minute schneller,hatte ich auch schon.Was solls?

che_che

Was heißt geklaut? Sie könnten auch ganz normal doppelt sein, er hat ja nicht Deinen Text übernommen. Und warum denkst du, dass er Mitarbeiter ist? Er ist kein Mitarbeiter.


Wie kommst du darauf, dass das aus Versehen passiert sein könnte? Ein kurzer Blick auf die beiden "geklauten" Deals zeigt das Gegenteil. Soweit ich das richtig sehe, wurde er/sie auch darauf angesprochen, hat dann aber ganz bewußt weitergemacht.

Naruto

das wird lustig.. ich hol schonmal popcorn.... wenn asperin mitarbeiter ein Mitarbeiter ist, dann ist die Bezahlung mit einer PS4/XBOX pro Jahr aber doch sehr dürftig....


Wer im einzelnen Mitarbeiter von mydealz ist und wie Mitarbeiter von mydealz bezahlt werden, entzieht sich meiner Kenntnis. Beides wird hier im Forum nicht kenntlich gemacht.

Grundsätzlich fände ich es nicht schlecht, wenn zumindest für die Deals ein Entlohnungssystem (z. B. ähnlich wie bei qipu) eingeführt würde.

cl4567

Wer im einzelnen Mitarbeiter von mydealz ist und wie Mitarbeiter von mydealz bezahlt werden, entzieht sich meiner Kenntnis. Beides wird hier im Forum nicht kenntlich gemacht.



Sorry, aber es geht dich einfach nichts an, wie viel die Mitarbeiter verdienen? Ich kann dir gerne sagen, wie viel ich als Assistent verdiene: 0,00 €

Oder möchtest du uns mitteilen, wie viel du verdienst?

cl4567

Wer im einzelnen Mitarbeiter von mydealz ist und wie Mitarbeiter von mydealz bezahlt werden, entzieht sich meiner Kenntnis. Beides wird hier im Forum nicht kenntlich gemacht.


Da hast du vollkommen recht, aber ich habe auch an keiner Stelle danach gefragt.

Ich finde, man sollte den Titel noch etwas reißerischer schreiben.

Redaktion

che_che

Und warum denkst du, dass er Mitarbeiter ist? Er ist kein Mitarbeiter.


Ja, das Problem war ein technisches, hatten wir schon mal getestet gehabt, aber dann konnten die keine Kommentare mehr verfassen.
Ich habs aber gestern auch nochmal angestoßen, es ist nicht vergessen. Es sind ja seit der Diskussion nun ein paar Wochen vergangen, in Programmierersicht aber ein Wimpernschlag, die hängen halt in festen Prozessen und Aufgaben fest, aus denen man sie erstmal lösen muss, um das nochmal anzugehen.

Also, wie gesagt, ist nicht vergessen und wird kommen. Asperin2012 ist in keinster Weise ein Mitarbeiter.

Doppelte Deals sind Gang und Gebe, viel schlimmer ist ja noch, wenn Sachen, die du geschrieben hast, 1:1 auf anderen Seiten kopiert werden, das nervt dann wirklich.

Die doppelten Threads sind mittlerweile gelöscht.

okolyta

Ich finde, man sollte den Titel noch etwas reißerischer schreiben.


43429300kckuw.jpg

okolyta

Ich finde, man sollte den Titel noch etwas reißerischer schreiben.



Bad Kreuznach ist übrigens ein hübsches Örtchen!

Jonas268

Bad Kreuznach ist übrigens ein hübsches Örtchen!

Findest Du?
Mir ist da für ein "Bad" zuviel Industrie und komische Leute.
Teile der Innenstadt sind ganz nett, aber selbst da sieht man, dass die Stadt die besten Zeiten hinter sich hat.

TTC_

Findest Du? !



2 Wochen waren doch eigentlich ganz angenehmen im Sommer, zwar rennt die Hälfte dort zu dem Kino, ansonsten dort viel gewandert. Nahebrücke, diverse Weinberge hoch etc.

Kommentar

che_che

Was heißt geklaut? Sie könnten auch ganz normal doppelt sein, er hat ja nicht Deinen Text übernommen. Und warum denkst du, dass er Mitarbeiter ist? Er ist kein Mitarbeiter.

Naruto

das wird lustig.. ich hol schonmal popcorn.... wenn asperin mitarbeiter ein Mitarbeiter ist, dann ist die Bezahlung mit einer PS4/XBOX pro Jahr aber doch sehr dürftig....


Wie wärs wenn du zahlst dafür das du hier Mitglied bist und Deals lesen kannst ?

Kommentar

che_che

Was heißt geklaut? Sie könnten auch ganz normal doppelt sein, er hat ja nicht Deinen Text übernommen. Und warum denkst du, dass er Mitarbeiter ist? Er ist kein Mitarbeiter.


Super Satz.
Sinn bleibt trotzdem gleich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Powerline oder Repeater11
    2. Amazon UK Garantiefall99
    3. WARNUNG vor Lottoland - Kontoschließung bei Auszahlungsversuch3167
    4. Dual-SIM Mobilfunkvertrag | 1x Internet | 1x Telefonie!?46

    Weitere Diskussionen