Gruppen

    Düsseldorf - Freizeitmöglichkeiten

    Da Mydealz für den ein oder anderen schon die erstbeste Problemlösung ist , möchte ich diese auch anfordern:

    Danke des HotelTonight Deals werde ich im Februar dort eine Nacht verbringen.

    Welche Freizeitmöglichkeite gibt es dort ? (Rhein ausgeschlossen)

    14 Kommentare

    shoppen

    Rheinturm
    Schloss Benrath
    Altstadt
    Königsallee

    Solltest Du kunstinteressiert sein, so gibt es in Düsseldorf übrigens auch ein paar richtig gute Anlaufstellen:

    kunstsammlung.de/

    Sehenswert ist auch das Filmmuseum:

    duesseldorf.de/fil…tml


    Verfasser

    Youngman

    shoppen



    Coool.

    Verfasser

    firstbebu

    Kö ;)https://www.duesseldorf.de/thema/sights/koenigsallee/index.shtmlund die Altstadt:https://www.duesseldorf.de/thema/sights/altstadt/index.shtml



    Dank Dir

    Erst Fussball und dann Altstadt zuschütten (kann/bzw. muss man auch schon vorher :-D)

    Youngman

    shoppen


    du sagst ja nicht, wo deine interessen liegen.
    fußball bei fortuna, altstadt geht mächtig die post ab, shoppen in der kö, ein kurztrip nach köln zum dom und kölner ringe...

    ich frage mich immer, ob es nur Zwillinge auf der Welt gibt. ich lebe und reise ( gerne) ALLEIN.

    Verfasser

    Youngman

    shoppen



    Shoppen is ja son Ding was man üverall machen kann

    Unpaxxed

    Shoppen is ja son Ding was man üverall machen kann



    ja schon, aber düsseldorf ist da schon eine etwas abgehoben mit den gazen bvlgari, armani shops, american aparell usw. ist aber nicht mein ding.

    mein tipp. tagsüber schön am rhein etwas trinken. essen würde ich in den restaurants der altstadt nicht habe bisher nur negative erfahrungen gemacht, da man dort so ziemlich abgefertigt wird. ist halt eine touristische stelle. dort lieber fast food essen.
    alternative für den tag ist ein besuch des kölner doms. sehr beeindruckend!

    abends wieder altstadt in düsseldorf oder kölner ringe. kölner ringe ist etwas cooler, da es dort auch etwas alternative läden gibt in der umgebung um die ringe. auch das publikum ist cooler - köln halt.
    in der düs altstadt ist das mittlerweile schon ein heftiges saufgelage meiner meinung nach.

    kunstinteressierte kommen in düs auf ihre kosten - da kann ich dem vorposter nur zustimmen.

    restaurants:
    tripadvisor.de/Res…tml

    Verfasser

    Unpaxxed

    Shoppen is ja son Ding was man üverall machen kann



    Danke
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Suche Webseite mit refurbished Notebooks99
      2. Amazon Sperre vorbeugen3751
      3. Empfehlung für Reisekoffer67
      4. Handyvertrag Sparmobile33

      Weitere Diskussionen