ABGELAUFEN

Düsseldorfer Fototage bei Foto Koch

Die Düsseldorfer Fototage gehen in die nächste Runde! Die größte Foto-Hausmesse der Landeshauptstadt Düsseldorf lädt am Freitag, den 7. und Samstag, den 8. November alle Foto- und Technikbegeisterten in die Verkaufsräume von Foto Koch auf der Schadowstraße 60/62 ein.

Jeweils von 11-18 Uhr erwartet die Besucher ein buntes Programm. Unzählige Spezialisten stehen an Infoständen führender Hersteller und in den kostenlosen Workshops Rede und Antwort. Dort werden auch einige der Neuheiten gezeigt. Wie immer heiß begehrt ist der kostenlose Clean & Check Service von Canon (nur am Freitag), Nikon, Olympus, Pentax und Sony! Dort wird die Kamera überprüft und der Sensor gereinigt. Weitere fotografische Highlights ist die Lichtmalerei in der Olympus Black Box sowie das Tamron Live Shooting. Schnäppchenjäger und Sparfüchse kommen im umfangreichen Angebot der Foto Koch Fotobörse und bei den vielen Rabattaktionen und Sonderangeboten voll auf ihr Kosten.

1 Kommentar

Redaktion

Eigenwerbung wird hier zwar normalerweise nicht akzeptiert, ich war aber mal so frei & habe Deinen Thread dennoch nach Diverses verschoben.
LG

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?22
    2. Rückholerangebote Vodafone DSL89
    3. mobiler (UMTS/LTE)-Router11
    4. Wie verbesser ich meinen Wlanempfang?78

    Weitere Diskussionen